Für Jamie Lynn Spears (25) läuft es derzeit richtig super. Seit 2014 führt die Sängerin eine glückliche Ehe mit dem neun Jahre älteren Unternehmer Jamie Watson. Und auch beruflich startet sie voll durch und das sogar in den Fußstapfen ihrer Schwester! Mit dem Song "Sleepover" will sie noch dieses Jahr die Charts stürmen. Die Mutter einer achtjährigen Tochter ist somit aktuell voll auf Erfolgskurs. Und was sagt ihre große Schwester zu so viel familiärer Konkurrenz? Britney (34) scheint das gar nichts auszumachen, ganz im Gegenteil!

Jamie Watson, Maddie Spears und Jamie Lynn Spears
Handout / Pressemitteilung
Jamie Watson, Maddie Spears und Jamie Lynn Spears

Britney Spears musste kürzlich die ein oder andere Blamage hinnehmen. Erst verpatzte sie ihr Playback in der "Jonathan Ross Show" dann platzt ihr bei einem Auftritt in Las Vegas live der Show-BH. Ansonsten läuft es beruflich aber optimal für den Popstar. Mit ihrem neunten Album "Glory" feierte die "Make it"-Interpretin zuletzt große Erfolge. Somit ist von Eifersucht keine Spur, wenn es bei ihrem Schwesterchen auch derzeit wie am Schnürchen läuft. Gerade räumte Jamie Lynn nämlich den beliebten BMI Country Award ab. Niemand hat das mehr gefreut als Britney. Auf Instagram zeigt die große Schwester ihren Fans, wie stolz sie auf Jamie Lynn ist: "Gratulation zu deinem BMI-Award – du machst mich immer zu einer so stolzen Schwester!"

Jamie Lynn Spears bei den CMA-Awards in Nashville 2016
Michael Loccisano / Staff
Jamie Lynn Spears bei den CMA-Awards in Nashville 2016

Auch mit ihren Outfits überzeugt Jamie aktuell auf ganzer Linie. Bei den Country Music Awards in Nashville zeigte die platinblonde Schönheit aufregend viel Bein und ein Mega-Dekoltée. In dem schwarz-silbernen Dress mit verruchter Kapuze stahl sie allen Anwesenden die Show. "Meine Schwester ist ein Genie" findet Britney. Wie schön, dass zwischen den beiden Schwestern so tolle Harmonie herrscht!

Britney und Jamie Lynn Spears in Santa Monica 2003
Frank Micelotta / Staff
Britney und Jamie Lynn Spears in Santa Monica 2003

Mehr dazu im Clip:

Wie versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

  • Super, wir sind ein Herz und eine Seele!
  • Eher schlecht, wir sind einfach zu verschieden.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 526 Super, wir sind ein Herz und eine Seele!

  • 182 Eher schlecht, wir sind einfach zu verschieden.