Ein wundervolles Baby für eine (Wunder)-volle Frau! Die "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot (31) hat tolle Neuigkeiten für ihre Fans. Sie und ihr Ehemann Yaron Versano sind seit 2011 bereits stolze Eltern der süßen Tochter Alma. Jetzt gaben die beiden bekannt, dass Gal zum zweiten Mal schwanger ist – und zwar mit einem tollen Foto.

Gal Gadot bei "Keeping Up With The Joneses"
WENN
Gal Gadot bei "Keeping Up With The Joneses"

"Ich bin so aufgeregt, dieses Wunder mit euch zu teilen", schrieb sie auf Instagram unter ein romantisches Schwarz-Weiß-Foto des Paares. Ein Babybauch ist auf dem Foto zwar noch nicht zu sehen, aber Gal und Yaron legen jeweils eine Hand auf ihren Bauch und bilden mit den Fingern eine Herzform. Das verwendete Hashtag macht dann alles klar: "Zum zweiten Mal Mami", ist dort zu lesen.

Gal Gadot in L.A.
WENN
Gal Gadot in L.A.

Auch die Follower der Schauspielerin sind total aus dem Häuschen. Neben Dutzenden normalen Glückwünschen, beziehen sich besonders Kreative sogar auf ihre Rolle als "Wonder Woman". Frei nach den Attributen der Superheldin wünscht ein Comicliebhaber: "Er oder sie sollte die Kraft, die Anmut und die Weisheit ihrer bezaubernden Mutter haben."

Gal Gadot, Schauspielerin und Model
WENN
Gal Gadot, Schauspielerin und Model

Welche deutsche Promi-Dame gerade über Nachwuchs nachdenkt, erfahrt ihr im folgenden Clip.