Promiflash Logo
"The Voice"-Ausstieg? Adam Levine flüchtet vor Miley Cyrus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Ausstieg? Adam Levine flüchtet vor Miley Cyrus!

13. Nov. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Seit dem 19. September flimmert in den USA die elfte Staffel von The Voice über die TV-Bildschirme. Seither ist es kein Geheimnis, dass zwischen den Juroren Adam Levine (37) und Miley Cyrus (23) bittere Eiszeit herrscht. Der Casting-Beef scheint nun aber ein ganz neues Level erreicht zu haben: Adam will sogar aus der Show aussteigen – und das alles nur wegen Jurykollegin Miley!

Der frischgebackene Papa soll einen so heftigen Groll gegen die "Wrecking Ball"-Interpretin hegen, dass er sogar lieber die Sendung verlässt, als noch eine weitere Staffel mit ihr zusammen zu arbeiten. Das verriet jetzt ein Insider gegenüber der Radar Online. "Adam kann Miley absolut nicht ausstehen. Er hält sie für die unerträglichste Person überhaupt!", berichtete die Quelle weiter. Sollten die "The Voice"-Produzenten der Popsängerin also erneut einen Coaching-Stuhl anbieten, sucht der Maroon 5-Star lieber das Weite. Auch die anderen aktuellen Coaches Alicia Keys (35) und Blake Shelton (40) sollen Miley alles andere als sympathisch finden. Ojemine, das klingt aber ernst!

Vorerst müssen Levine-Fans aber erstmal keine Panik schieben – in der nächsten Staffel soll Publikumsliebling Gwen Stefani (47) Mileys Platz einnehmen. Jedoch spielen die Chefs der Castingshow derzeit mit dem Gedanken, die Hannah Montana-Darstellerin für die darauf folgende 13. Staffel wieder zurück an Bord zu holen. Spätestens dann wird sich zeigen, ob die Freundin von Liam Hemsworth (26) es mit ihrer lebhaften Art tatsächlich schafft, das "The Voice"-Urgestein aus der Sendung zu vertreiben – Adam ist schließlich seit der ersten Staffel, die 2011 auf Sendung ging, mit von der Partie.

Mächtig Grund zum Heulen hat Miley auch im folgenden Clip:

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Welches Jurymitglied findet ihr cooler?
1158
557


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de