Promiflash Logo
Leben mit Baby: Adam Levine verlässt sich auf die InstinkteGetty ImagesZur Bildergalerie

Leben mit Baby: Adam Levine verlässt sich auf die Instinkte

16. Okt. 2016, 11:47 - Promiflash Redaktion

Drei Wochen lang ist Sänger Adam Levine (37) jetzt Vater. Ein kleines bisschen konnte sich der Maroon 5-Star also schon an seine Vaterrolle gewöhnen. Und tatsächlich kann Adam auch ein erstes Papa-Fazit ziehen.

Im Radiointerview in der Sendung On Air with Ryan Seacrest plauderte der The Voice-Coach, wie er sich als Vater der kleinen Dusty Rose so schlägt: "Was ich gemerkt habe? Dass ich gar nichts weiß. Aber irgendwie ist das auch das Schöne an der Sache, ehrlich gesagt. Es gibt jede Menge Instinkte und die melden sich von selbst und weisen die Richtung. Es ist eine wunderbare Erfahrung." Eindeutig – Adam genießt es, jedes Erlebnis mit seinem Kind so zu nehmen, wie es kommt und die Welt einfach ganz neu zu entdecken.

Fans von Adam Levine und Behati Prinsloo (28) werden sich sicher sehr freuen, von dem frischgebackenen Papa einen kleinen Einblick in das spannende Leben mit Baby zu erhalten. Bisher veröffentlichten die stolzen Neueltern schon ein süßes Foto und berichteten von den Erfahrungen der ersten Tage.

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de