Drei Wochen lang ist Sänger Adam Levine (37) jetzt Vater. Ein kleines bisschen konnte sich der Maroon 5-Star also schon an seine Vaterrolle gewöhnen. Und tatsächlich kann Adam auch ein erstes Papa-Fazit ziehen.

Im Radiointerview in der Sendung On Air with Ryan Seacrest plauderte der The Voice-Coach, wie er sich als Vater der kleinen Dusty Rose so schlägt: "Was ich gemerkt habe? Dass ich gar nichts weiß. Aber irgendwie ist das auch das Schöne an der Sache, ehrlich gesagt. Es gibt jede Menge Instinkte und die melden sich von selbst und weisen die Richtung. Es ist eine wunderbare Erfahrung." Eindeutig – Adam genießt es, jedes Erlebnis mit seinem Kind so zu nehmen, wie es kommt und die Welt einfach ganz neu zu entdecken.

Fans von Adam Levine und Behati Prinsloo (28) werden sich sicher sehr freuen, von dem frischgebackenen Papa einen kleinen Einblick in das spannende Leben mit Baby zu erhalten. Bisher veröffentlichten die stolzen Neueltern schon ein süßes Foto und berichteten von den Erfahrungen der ersten Tage.

Adam Levine mit seiner neugeborenen Tochter Dusty RoseInstagram / behatiprinsloo
Adam Levine mit seiner neugeborenen Tochter Dusty Rose
Adam Levine in der Talkshow von Jimmy FallonGetty Images
Adam Levine in der Talkshow von Jimmy Fallon
Behati Prinsloo und Adam Levine im Staples Center in Los AngelesHarry How / Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im Staples Center in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de