Anzeige
Promiflash Logo
Schock! "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat stirbt mit 41Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock! "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat stirbt mit 41

20. Nov. 2016, 21:29 - Promiflash Redaktion

Die RTL-Kuppelshow Schwiegertochter gesucht versucht Jahr für Jahr einsame Singles glücklich zu machen. Eine Partnerin suchte 2009 auch Christian Esser und fand damals die Liebe seines Lebens. Doch jetzt erreicht alle Fans der Sendung eine schreckliche Nachricht: Christian ist tot!

Mit gerade einmal 41 Jahren ist der Schlagersänger, der ebenfalls bei Das Supertalent teilnahm, in der Nacht zu Samstag verstorben, wie Express berichtet. Das bestätigte seine Witwe Nicole, die der gebürtige Bonner in der berühmten TV-Sendung kennen und lieben lernte, der Zeitung. "Wir saßen zu Hause vor dem Fernseher, kurz vorher ging es ihm noch gut. Als er nichts mehr sagte, habe ich sofort den Notarzt gerufen. Er ist noch auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben", sagte sie.

Für Fans und Familie kam der Tod des blonden Sängers völlig unerwartet. Woran der Musiker starb, soll eine Obduktion klären. "Für uns ist diese Ungewissheit auch so schmerzhaft, weil wir ihn jetzt erst einmal nicht beerdigen können", erzählt seine Ehefrau. Zuletzt lebte das Paar gemeinsam in Jüterbog in Brandenburg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de