Promiflash Logo
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Familienausflug kurz vor GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Familienausflug kurz vor Geburt

21. Nov. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Dieses Bilder haben einen echten Seltenheitswert! Normalerweise versuchen die Schauspieler Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (33) sich so wenig wie möglich in der Öffentlichkeit und somit auch den Paparazzi zu zeigen. Doch bei einem sonntäglichen Frühstücksausflug in Kalifornien wurde das Ehepaar jetzt erwischt – mit ihrer zuckersüßen Tochter Wyatt (2) und XXL-Babybauch bei Mila!

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Mila Kunis ihr zweites Kind zur Welt bringt. Auf dem Weg in ein Restaurant hält sich die Schauspielerin ihren runden Bauch, während Mann Ashton das goldige Töchterchen auf dem Arm durch die Gegend trägt. Was für eine Bilderbuch-Familie! Was besonders auffällt: Die kleine Wyatt ist ihrer hübschen Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten, hat die Augen und den Schmollmund der Schauspielerin! Wie niedlich! In wenigen Tagen kommt dann der kleine Sohn auf die Welt – und wer weiß: Vielleicht sieht der Junge dann ja auch aus wie Papa Ashton!

Über den Baby-Namen werden die beiden Schauspieler wohl immer noch täglich diskutieren, denn Mila scheint mit den Vorschlägen des "Two and a half Man"-Stars nicht so einverstanden zu sein. Welche kuriosen Namen Ashton im Kopf hat, könnt ihr euch in dem folgenden Video ansehen:

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de