Na endlich! Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (38) erwarten bereits sehnsüchtig ihr zweites Kind. Der Baby-Bauch der werdenden Mami wird immer größer und natürlich wollen die Fans unbedingt wissen, was es denn nun wird. Ein Insider plauderte bereits aus, dass das Hollywood-Paar wohl einen Sohn erwartet. Und nun ist es offiziell, denn Ashton selbst verriet es im US-amerikanischen Fernsehen.

Ashton Kutcher und Tochter Wyatt in L.A.
WENN.com
Ashton Kutcher und Tochter Wyatt in L.A.

In der Talkshow Today sprach Ashton über die aufregende Zeit vor der Geburt. So wisse Töchterchen Wyatt Isabelle Kutcher (2) auch schon darüber Bescheid, dass sie bald eine große Schwester wird. "Sie schaut Mila an und sagt 'Baby-Bruder', wenn sie auf den Bauch zeigt und dann schaut sie Papa an und sagt 'Bier'. Also denke ich, dass sie schon versteht, dass da was im Bauch ist. Aber ich glaube nicht, dass sie weiß, dass es keine Plastikpuppe wird", erklärt er. Also wird es tatsächlich ein kleiner Junge!

Mila Kunis während ihrer zweiten Schwangerschaft in Los Angeles
Shutter / Splash News
Mila Kunis während ihrer zweiten Schwangerschaft in Los Angeles

Auch gab Ashton offen zu, dass er schon ein wenig Angst davor habe, wie das wohl mit zwei Kindern sein wird. Doch zumindest sei ihm mittlerweile klar, dass Babys nicht so zerbrechlich seien, wie man denke und daher habe er auch weniger die Sorge, allzu viel falsch machen zu können. Bei Wyatt sei das noch ganz anders gewesen.

Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Tochter Wyatt
TheImageDirect.com / ActionPress
Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Tochter Wyatt

Seht im Video, wie wunderschön die schwangere Mila ist.