Promiflash Logo
Zusammen im TV: Darum machen Sarah & Pietro Lombardi weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zusammen im TV: Darum machen Sarah & Pietro Lombardi weiter!

29. Nov. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen sind Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) das Hauptthema in den Boulevardmedien. Zuletzt sorgt die Tatsache, dass sie trotz Liebes-Aus und den unschönen Untreue-Schlagzeilen weiterhin in gemeinsamen RTL2-Formaten zu sehen sein werden, für große Verwunderung. Bei vielen Anhängern des einstigen DSDS-Traumpaares trifft diese Entscheidung sogar auf Unverständnis. Jetzt meldet sich das Noch-Ehepaar zu Wort und erklärt sich!

"Pietro und ich haben uns entschieden, mit der Sendung weiterzumachen", beginnt Sarah ihre Erklärung in einem Video auf Facebook. Danach wird sie noch konkreter: "Es ist etwas, das so vielen Menschen draußen passiert und etwas, wovor wir uns nicht verstecken müssen oder wovor ich mich nicht verstecken möchte, weil ich dazu auch stehen möchte. Und darüber sprechen will, um mich vielleicht auch freier zu fühlen."

In einem weiteren Clip nimmt auch Pietro Stellung. Was sofort auffällt: Im Gegensatz zu Sarah scheint er bei der Sache jedoch etwas mehr Bedenken zu haben. "Ich selbst war mir unsicher und war erst dagegen. Dann habe ich mir aber gedacht, okay, wir waren jetzt vier Jahre vor der Kamera zusammen und ihr wart immer dabei. Jetzt zu sagen, dass wir uns verpissen, ohne euch das zu erklären, dass es Sarah und Pietro bald so nicht mehr geben wird, wie es die letzten Jahre war, finde ich einfach unfair", erzählt er in seinem Statement.

Könnt ihr das Ganze nun besser nachvollziehen? Stimmt im Voting ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Könnt ihr Sarahs & Pietros Entscheidung nachvollziehen?
1147
3682


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de