Am Mittwoch ist es so weit: Ex-DSDS-Traumpaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) stehen bei RTL II in "Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit" Rede und Antwort über ihre Trennung. Dann endlich werden die Fans mehr Details erfahren, was sich zwischen den beiden in den letzten Wochen alles zugetragen hat. Aber wer denkt, dass damit die Saga um Sarah und Pietro abgeschlossen ist, liegt falsch. Es sind sogar noch mehr Reality-Formate geplant!

Die Trennung hat sich mittlerweile zu einer regelrechten Schlammschlacht hochgeschaukelt, in der bittere Tränen geflossen sind. RTL II bestätigt jetzt gegenüber Promiflash: "Wir planen, weitere Inhalte mit Sarah und Pietro zu zeigen. Den Ausstrahlungstermin geben wir beizeiten bekannt." Obwohl es offenbar weder Sarah noch Pietro mit der Situation gut geht, machen sie miteinander vor der Kamera weiter. Die Verträge wurden geschlossen, als die beiden noch ein Paar waren.

Das Interesse an den beiden ist immer noch riesig. Mehr zur Trennungs-Show erfahrt ihr im Video:

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance" 2016Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi, Stefano Zarrella und Bastiaan Ragas (Mitte hinten) im "Let's Dance"-PublikumAndreas Rentz / Getty Images
Pietro Lombardi, Stefano Zarrella und Bastiaan Ragas (Mitte hinten) im "Let's Dance"-Publikum
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-PaarMathis Wienand / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-Paar
Würdet ihr euch weitere Formate mit Sarah und Pietro anschauen?2337 Stimmen
961
Ja klar! Mich interessiert es sehr, wie es mit den beiden weitergeht.
1376
Nein, das ist doch lächerlich. Nach der Trennung interessiert sich niemand mehr für die.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de