Promiflash Logo
Sarah & Pietro im TV: Noch mehr RTL2-Formate geplant!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro im TV: Noch mehr RTL2-Formate geplant!

29. Nov. 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch ist es so weit: Ex-DSDS-Traumpaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) stehen bei RTL II in "Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit" Rede und Antwort über ihre Trennung. Dann endlich werden die Fans mehr Details erfahren, was sich zwischen den beiden in den letzten Wochen alles zugetragen hat. Aber wer denkt, dass damit die Saga um Sarah und Pietro abgeschlossen ist, liegt falsch. Es sind sogar noch mehr Reality-Formate geplant!

Die Trennung hat sich mittlerweile zu einer regelrechten Schlammschlacht hochgeschaukelt, in der bittere Tränen geflossen sind. RTL II bestätigt jetzt gegenüber Promiflash: "Wir planen, weitere Inhalte mit Sarah und Pietro zu zeigen. Den Ausstrahlungstermin geben wir beizeiten bekannt." Obwohl es offenbar weder Sarah noch Pietro mit der Situation gut geht, machen sie miteinander vor der Kamera weiter. Die Verträge wurden geschlossen, als die beiden noch ein Paar waren.

Das Interesse an den beiden ist immer noch riesig. Mehr zur Trennungs-Show erfahrt ihr im Video:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Würdet ihr euch weitere Formate mit Sarah und Pietro anschauen?
961
1376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de