Promiflash Logo
Meghan Markle: Prinz Harrys Freundin zurück am "Suits"-Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan Markle: Prinz Harrys Freundin zurück am "Suits"-Set!

22. Nov. 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Meghan Markle (35) ist in letzter Zeit als neue Freundin von Prinz Harry (32) in die Schlagzeilen geraten. Die nicht immer positive Berichterstattung machte der Amerikanerin sogar so sehr zu schaffen, dass sie den Dreh für die Erfolgsserie "Suits" unterbrach. Fans können jetzt aber aufatmen. Die Hollywood-Schönheit war wieder am Set.

Die sechste Staffel der Erfolgsserie ist jetzt abgedreht! In "Suits" verkörpert Meghan Markle die kluge und sexy Anwaltsgehilfin Rachel Zane. Obwohl die Prinzen-Freundin erstmal auf ihren Harry verzichten muss, weil er für seine Großmutter, Queen Elizabeth II (90), auf einem Staatsbesuch in der Karibik ist, machte sie am Filmset einen sehr glücklichen Eindruck. "Gratulation an die wunderbare Besetzung und die Crew. Jetzt ist es Zeit für ein Frühstück", schrieb die 32-Jährige auf ihrem Instagram Profil, unmittelbar, nachdem die letzte Klappe gefallen ist.

Vor Kurzem wurde sie Opfer eines Nacktskandals. Die "Suits"-Schauspielerin wurde mit ihrem Ex-Freund beim Nacktbaden erwischt und mit Fotos davon erpresst. Trotzdem ist ihre zukünftige Schwägerin begeistert von ihr. Wenn es nach Herzogin Kate (34) ginge, würden im Kensington Palace bald sogar die Hochzeitsglocken läuten. Bei so viel königlichem Beistand kann ja nichts mehr schief gehen.

Meghan Markle hat auch einen super Modegeschmack. Mehr dazu im Video:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de