Promiflash Logo
Mila Kunis & Ashton Kutcher: Baby-Ärger wegen Ex-Frau DemiGetty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Baby-Ärger wegen Ex-Frau Demi

10. Dez. 2016, 7:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte man meinen, dass Ashton Kutcher (38) und seine Mila Kunis (33) momentan richtig glücklich sind. Gerade erst kam ihr zweites gemeinsames Kind auf die Welt, Söhnchen Dimitri. Doch trotzdem soll schon jetzt der Haussegen schief hängen. Schuld daran ist angeblich Ashtons Ex-Frau Demi Moore (54)!

Die 54-Jährige wolle immer noch ein Teil von Ashtons Leben sein und an seinem Familienglück teilhaben. Und nicht nur das: Wie Radar Online von einem Freund der Familie erfuhr, wolle Demi sich sogar in die Erziehung von Klein-Dimitri einmischen. Das ist Mila selbstverständlich ein Dorn im Auge. "Nach der Geburt des Babys versucht Demi, sich wieder bei Ashton und Mila einzumischen. Sie überhäuft sie mit Präsenten und gibt Mila Erziehungsratschläge", erzählt der Insider.

Mila kann mit den Erziehungstipps ihrer Vorgängerin so gar nichts anfangen. "Sie hat genug davon, nett zu Demi zu sein, obwohl sie weiß, dass sie das verletzen könnte. Sie möchte aber einfach nicht mehr so tun, als seien sie Freundinnen", berichtet die Quelle weiter. Den Streit sollten Mila und Ashton wohl schnellstmöglich beilegen – Baby Dimitri und seine Schwester Wyatt Isabelle (2) möchten bestimmt nicht, dass Mama und Papa sich ständig zoffen.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de