Promiflash Logo
Baby-Alarm: Ashton Kutchers & Mila Kunis' Sohn ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm: Ashton Kutchers & Mila Kunis' Sohn ist da!

2. Dez. 2016, 5:18 - Promiflash Redaktion

Baby-Glück bei Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (33). Das Hollywood-Traumpaar freut sich über die Geburt ihres zweiten Kindes – einen kleinen Jungen. Mila Kunis brachte heute einen gesunden Sohn zur Welt.

Dass es bis zur Ankunft von Kind Nummer zwei nicht mehr lange dauern konnte, wurde in den letzten Wochen mehr als deutlich. Es häuften sich Schnappschüsse der hochschwangeren Mila, die eine enorme Babykugel mit sich herumtrug und selbst zu denken schien: Wann geht es denn endlich los? Jetzt war es endlich so weit – wie E! News berichtet, kann sich Ashtons und Milas Tochter Wyatt (2) nun über einen kleinen Bruder freuen.

Bereit für ihren Familienzuwachs waren Ashton und Mila schon eine ganze Weile. Der Hollywood-Papa hatte die Sicherheit ihres Zuhauses verstärkt und auch über den Babynamen sollen sich die jetzt zweifachen Eltern schon vor einer ganzen Weile geeinigt haben. So konnten sie die letzten Wochen als dreiköpfige Familie noch ganz friedlich begrüßen und freuen sich jetzt riesig über die Geburt des Kleinen.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de