Promiflash Logo
Drillinge? TVOG-Flo sieht genau aus wie UU-Milos & Tom BeckGetty ImagesZur Bildergalerie

Drillinge? TVOG-Flo sieht genau aus wie UU-Milos & Tom Beck

11. Dez. 2016, 21:28 - Promiflash Redaktion

Es geht in die nächste Runde! In den Sing Offs bei The Voice of Germany müssen sich die Kandidaten nun vor dem Publikum beweisen. Denn allein die Zuschauer entscheiden, für welches Talent die Reise weitergeht. Auch Nachwuchs-Sänger Flo Unger aus Team Samu Haber (40) kämpfte am heutigen Abend um die Gunst der Anrufer. Doch Moment? Den kennt man doch irgendwoher. Das denkt man zumindest im ersten Moment. Flo sieht doch glatt aus, wie eine Mischung aus Unter Uns-Star Milos Vukovic (35) und Schauspieler Tom Beck (38)!

Mit den dunkelbraunen Haaren und dem verschmitzten Lächeln ähnelt "The Voice"-Talent Flo den beiden Schauspielern auf erstaunliche Weise. Auch der Dreitage-Bart macht den Unterschied zwischen den drei Männern nicht gerade leichter. Aber was findet ihr: Wem sieht Flo ähnlicher: Schauspieler Tom Beck oder Milos Vukovic? Stimmt im Voting ab.

Im spannenden Kampf gegen seine Kontrahenten Robin Fesch und Stas Schurins zog Flo leider am Ende den Kürzeren. Denn Samu-Favorit Robin schaffte es in die nächste Runde und wird seinen Teamchef im Battle der Coaches vertreten.

Mehr zu "The Voice"-Juror Samu erfahrt ihr im folgenden Clip.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Welchem der beiden Schauspieler sieht "The Voice"-Talent Flo eurer Meinung nach ähnlicher?
520
109
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de