Promiflash Logo
Fans sind geschockt: Sophia Thomalla ist total abgemagert!Coldrey, JamesZur Bildergalerie

Fans sind geschockt: Sophia Thomalla ist total abgemagert!

16. Dez. 2016, 22:44 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (27) ist bekannt für ihren sportlichen und heißen Körper. Gern zeigt sie diesen mit sexy Selfies auf ihren Social-Media-Seiten. Doch mit ihrem neusten Foto schockt die ehemalige Dance Dance Dance-Jurorin ihre Fans und sorgt für große Diskussionen: Ist Sophia etwa zu dünn?

Unter Sophias Facebook-Post, der sie mit knappem Zweiteiler bekleidet zeigt, brach eine große Debatte aus, ob die 27-Jährige zu dünn geworden ist: "Sag mal, musst du beim Duschen hin und her springen, damit du nass wirst?" oder "Ich denke, jetzt ist mal gut mit dem Abnehmen. Das sieht nicht mehr gesund aus und sie war vorher schon eine tolle Frau. Aber jetzt ist sie viel zu dünn.", ist beispielsweise unter dem Pic zu lesen. Ein Fan vergleicht Sophia sogar mit dem Bügeleisen, das im Hintergrund des Fotos zu sehen ist: "Das Bügeleisen wiegt mehr als sie."

Doch es gibt auch Follower, die gegen Sophias Hater sprechen und dem Model den Rücken stärken: "Was eine geile Frau!", "Absolut heiß" oder "Du bist der Wahnsinn!!".

Was sagt ihr? Findet ihr Sophia zu dünn? Stimmt darüber ab! Wie der Traummann der Moderatorin sein sollte, erfahrt ihr im Video.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Findet ihr Sophia Thomalla zu dünn?
3185
645


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de