Happy Birthday, Sophia Thomalla! Die Beauty feiert heute ihren 27. Geburtstag und gratuliert sich mal eben selbst. Natürlich spart sie dabei auch diesmal nicht an Sex-Appeal.

Sophia Thomalla auf dem Red Carpet der InTouch Awards
Getty Images
Sophia Thomalla auf dem Red Carpet der InTouch Awards

Gerade erst zog sie den Ärger der Netzgemeinde auf sich, weil sie auf ihren Social-Media-Kanälen ein Experiment mit einem satirisch gemeintem Posting gegen Flüchtlinge wagte. Auch wenn das für einen großen Shitstorm sorgte, blieben die Follower anscheinend nicht aus, denn sie hat mittlerweile stolze 400.000 Fans bei Instagram und das an ihrem Geburtstag. Für die gab es jetzt einen freizügigen Schnappschuss. Mit Mega-Ausschnitt und knappen Shorts strahlt sie in die Kamera. Auch der Hashtag "#27undnixdazugelernt" beweist Sophia (27) wieder einmal sehr viel Humor – vielleicht auch noch mal ein kleiner Seitenhieb auf die aktuelle Diskussion.

Sophia Thomalla im Urlaub
Instagram / --
Sophia Thomalla im Urlaub

Bei ihren Followern kommt das scharfe Pic auf jeden Fall richtig gut an. "Schönste Frau der Welt" oder "Einfach nur Hammer... Verlust der Muttersprache" sind nur einige der begeisterten Kommentare. So kann man seinen Ehrentag natürlich richtig gut feiern.

Sophia Thomalla im hautfarbenen Latex-Kleid
sophiathomalla
Sophia Thomalla im hautfarbenen Latex-Kleid

Erfahrt im Video, mit welchem anderen Kommentar sich Sophia kürzlich noch einen kleinen Fehltritt leistete.