Promiflash Logo
Britney Spears: Romantische Date-Night mit neuem Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Romantische Date-Night mit neuem Freund?

20. Dez. 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Sind sie zusammen oder sind sie es nicht? Schon kurz nach den heißen Tanzszenen in ihrem neuen Musikvideo "Slumber Party" wurde gemunkelt, ob Britney Spears (35) und der Tänzer Sam Asghari (22) ein Paar sind. Nun wurden die beiden erneut bei einem Date gesehen. Und Britney schien mehr als happy zu sein!

Nach einem gemeinsamen Dinner in Los Angeles verließen Britney und Sam das Restaurant. Ein vom Fitness-Model geposteter Schnappschuss, den er kurz darauf wieder löschte, heizte die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden weiter an. Wie TMZ jetzt von einem Insider erfahren haben will, sollen die Sängerin und der Tänzer es durchaus ernst meinen. So wie die zweifache Mama strahlt, scheint Sam ihr wirklich gut zu tun. Der Muskel-Tänzer hielt der blonden Schönheit sogar die Tür des Autos auf – was für ein Gentleman! Schaut euch hier das Foto der beiden an.

Britney teilte über Instagram ein Bild ihrer Tänzer, auf dem auch Sam zu sehen ist, und schrieb dazu: "Ich liebe meine Tänzer. Ich bin so dankbar, diese Leute zu haben. Sie bringen mich zum Lachen und haben so eine positive Energie. PS: Und sie sind wirklich heiß!" Wer weiß, vielleicht war diese Nachricht ja vor allem an Sam gerichtet.

Was Britneys Ex-Mann Kevin Federline (38) so treibt, erfahrt ihr im Video.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Was glaubt ihr: Sind Britney und Sam wirklich ein Paar?
169
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de