Vor wenigen Wochen erschien "Slumber Party", die neue Single von Britney Spears (34), mit dazugehörigem Video. Die heißen Clip-Szenen der Sängerin mit dem überaus gut aussehenden Sam Asghari führten zu den heftigsten Date-Spekulationen in Hollywood! Doch wie es aussieht, hat sich die attraktive "Piece Of Me"-Interpretin das Fitness-Model tatsächlich geschnappt!

Sam Asghari, Fitnessmodel
Instagram / samasghari
Sam Asghari, Fitnessmodel

Auf Sams Instagram-Account war ein Schnappschuss zu sehen, der Britney und den durchtrainierten Hottie bei einem romantischen Sushi-Date zeigte. Nur wenige Stunden später war er wieder verschwunden – Sam hat das verräterische Foto gelöscht! Ob das Model keine Lust auf die wilden Beziehungsspekulationen hat, die schon das neueste Musikvideo anheizten? Dass Britney auf Sam stehen könnte, ist aber durchaus vorstellbar: Der attraktive Personal Trainer scheint perfekt in das Beuteschema der 34-Jährigen zu passen.

Britney Spears in "Slumber Party"
Musikvideo: "Britney Spears ft. Tinashe" mit "Slumber Party"
Britney Spears in "Slumber Party"

Die Sängerin selbst hüllt sich bis jetzt in Schweigen und hat noch keine Andeutungen gemacht, keine Single-Lady mehr zu sein. Vielleicht steht Britney aber schon bald zu dem gestählten Leckerbissen – sollten sich die Gerüchte bewahrheiten. Bis dahin scheint die erfolgreiche Blondine einfach ganz schweigsam zu genießen. Was denkt ihr: Würden Britney und Sam ein schönes Paar abgeben? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Sam Asghari, Fitnessmodel
Instagram / samasghari
Sam Asghari, Fitnessmodel

Mehr zu Sam und dem ominösen Sushi-Date, erfahrt ihr hier:

Was denkt ihr: Passen Britney und Sam zusammen?

  • Ja, die beiden würden das perfekte Paar abgeben!
  • Nein, Sam ist viel zu jung für Britney!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 275 Ja, die beiden würden das perfekte Paar abgeben!

  • 176 Nein, Sam ist viel zu jung für Britney!