Wenn dieses Video mal nicht Frauen- und Männerherzen gleichermaßen in Wallungen bringt! Erst kürzlich veröffentlichte Popprinzessin Britney Spears (34) ihre neue Single "Slumber Party". In dem dazugehörigen Musikvideo präsentierte sich die Sängerin gewohnt sexy in Dessous. Doch auch der Damenwelt wird ordentlich was geboten: Für die heißen Tanzeinlagen holte sich Britney nämlich Verstärkung durch ein Männermodel – und das ist richtig heiß!

Sam Asghari heißt der sexy Muskelmann, dessen krasses Sixpack wohl sofort ins Auge fällt. Da scheint es kaum überraschend, dass der Hottie sein Geld als Personal-Fitness-Trainer verdient. Nebenberuflich arbeitet er als Model und Schauspieler. Für Britneys Musikvideo scheint er damit wohl alle Voraussetzungen bestens zu erfüllen.

Auch die aufreizende Performance mit Duettpartnerin Tinashe (23) kann sich durchaus sehen lassen. Mit der amerikanischen Sängerin und Songwriterin räkelt sich Britney im Video lasziv auf dem roten Samt-Sofa. Erste Reaktionen ihrer Fans zeigen: Die sexy Tanzeinlagen kommen gleichermaßen gut an. "Ich bin schockiert: Britney und Tinashe ist so heiß" oder "Der junge Mann im Video könnte mich gerne einmal zu Hause besuchen" lauten die Kommentare der User auf YouTube.

Seht euch im folgenden Clip, Britneys heiße Video-Action mit Model Sam Ashgari und Sängerin Tinashe an. Gefällt euch Männermodel Sam im Musikvideo zu "Slumber Party"? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Gefällt euch Sam Asghari im Musikvideo zu "Slumber Party"?385 Stimmen
285
Total. Der junge Mann ist extrem attraktiv!
100
Überhaupt nicht. Er wirkt viel zu muskelbepackt und unauthentisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de