Promiflash Logo
Liebes-Grinch? Deshalb ist Britneys Papa gegen neue RomanzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Grinch? Deshalb ist Britneys Papa gegen neue Romanze

22. Dez. 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Hach, wie schön! Britney Spears (35) scheint sich endlich mal wieder so richtig verliebt zu haben. Bisher gibt es zwar kein offizielles Statement, aber schenkt man Berichten Glauben, dann hat sich die Zweifachmama den deutlich jüngeren Tänzer Sam Asghari (22) unter den Nagel gerissen. Angeblich hat es während des Drehs zu Britneys neuem Video "Slumber Party" mächtig zwischen den beiden gefunkt. Jetzt soll allerdings feststehen, dass diese Romanze einer wichtigen Person aus Brits Leben gehörig gegen den Strich geht – ihrem Papa Jamie Spears (64)!

Aber warum sollte der Vater der Popsängerin etwas gegen eine neue Liebe im Leben seiner Tochter haben? Wie Radar jetzt erfahren haben will, gefällt es Jamie – der neben seinen Vaterpflichten auch noch die Rolle ihres Managers und Vormunds erfüllt – nicht, dass er den neuen Freund seiner Tochter nicht mit aussuchen durfte. Wie bitte? Jawoll, es sieht ganz so aus, als hätte Jamie in den letzten Jahren bestimmt, wen die erfolgreiche Musikerin datet und wen nicht. Mittlerweile soll die "Toxic"-Sängerin allerdings nicht mehr viel von ihrem Dad als Kuppelkumpel halten – der Richtige war ja ganz offensichtlich noch nicht dabei. Und das soll ihrem überfürsorglichen Papa so gar nicht gefallen. "Jamie mag den Typen so gar nicht", bestätigt der Insider gegenüber Radar.

Auch in im Freundeskreis der Popprinzessin soll der Fitnesstrainer mit kritischen Augen beobachtet werden. "Britney hat zwar gerade einfach nur Spaß, was ja auch so sein sollte, aber eigentlich vertraut niemand diesem Sam Typen", verriet der Insider. Ihre Freunde machen sich anscheinend große Sorgen, dass das durchtrainierte Model nur an ihr Geld will.

Seht im Clip, wie die Gerüchte um eine Romanze zwischen Brit und Sam entstanden sind.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Jamie Spears, Britney Spears' Vater
Getty Images
Jamie Spears, Britney Spears' Vater
Was meint ihr – will Britneys Neuer nur an ihr Geld?
372
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de