Am 13. Januar geht das allseits beliebte Dschungelcamp bereits in die elfte Runde. Welche Stars sich dieses Mal durch den australischen Urwald kämpfen werden, ist inzwischen schon bekannt. Kader Loth (43) ist nicht darunter – wäre sie aber gern! Im Promiflash-Interview verrät das TV-Gesicht, wie oft es schon gecastet wurde.

Ein paar Mal wäre Kader Loth offenbar schon fast im Dschungel gelandet. "Dieses Jahr hat es leider bei mir nicht geklappt, obwohl ich gecastet worden bin. Ich bin letztes Jahr gecastet worden, dieses Jahr auch, aber gestern habe ich eine nette Email bekommen von der Redaktion, die Konstellation würde nicht passen, aber auf nächstes Jahr freuen sie sich, wenn ich da mitmachen würde", so Kader. Dass sie schon so oft gecastet wurde, es dann aber doch nie geklappt hat, geht ihr ganz schön gegen den Strich.

"Mittlerweile bin ich echt genervt, ja, also wirklich! Beim nächsten Mal muss ich die Gage verdoppeln, ja, wenn sie mich haben wollen!" Das einzige, das Kader noch dazwischen kommen könnte, sind ihre Nachwuchspläne. Aber sogar mit Baby kann sich Kader eine Dschungelteilnahme vorstellen: "Ich wäre ja nicht die erste Kandidatin, die entbindet und dann ab in den Dschungel geht."

Was Kader über Kollegin Nadja Abd el Farrag (51) denkt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Kader Loth bei den Smago Awards 2016WENN
Kader Loth bei den Smago Awards 2016
Kader Loth am MeerFacebook / Kader Loth
Kader Loth am Meer
Kader Loth, It-GirlWENN
Kader Loth, It-Girl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de