Nachdem das It-Girl Kader Loth (43) immer wieder aufgrund ihrer enorm mageren Figur in die Schlagzeilen geriet – im Sommer 2015 sogar wegen eines Schwächeanfalls in die Notaufnhame eingeliefert wurde – scheint es ihr seitdem sichtlich besser zu gehen. Ganze zehn Kilo soll das Reality-Sternchen zugenommen haben. Nun hat Kader ganz neue Pläne: 2017 soll endlich Nachwuchs kommen!

"Ja, wir lassen jetzt die Verhütung weg und machen Nägel mit Köpfen. Wenn's passiert, passiert's", verriet die 43-Jährige in einem Interview gegenüber RTL. Zusammen mit ihrem Freund, dem Unternehmer Ismet Atli, wird das kommende Jahr also voraussichtlich ein ganz besonderes werden. Zu wünschen wäre es den beiden! Noch vor zwei Jahren wog die Berlinerin bei einer Körpergröße von 1,60 Meter nur 39 Kilogramm und musste wegen eines Darmverschlusses notoperiert werden. "Wenn man überall dabei sein will und jedem Trend nachgeht, dann macht der Körper nicht mehr mit."

Im vergangenem Jahr dann die positive Wende. Mit Hilfe einer Ernährungsberaterin und viel Zeit für sich selbst konnte Kader dieser gefährlichen Spirale entfliehen. "Mir geht's gut. Ich habe mich wieder aufgepäppelt. Ich fühle mich gut."

Wie Kader über ihre Kollegin Naddel (51) denkt, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kader Loth, Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin
WENN.com
Kader Loth, Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin
Kader Loth auf einer Veranstaltung, 2015
Getty Images
Kader Loth auf einer Veranstaltung, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de