Promiflash Logo
Familienausflug bei den Kutchers: 1. Baby-Foto von DimitriGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienausflug bei den Kutchers: 1. Baby-Foto von Dimitri

1. Jan. 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor einem Monat durften sich Mila Kunis (33) und Ehemann Ashton Kutcher (38) über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen, doch ihr süßer Nachwuchs ist schon jetzt ein echter Paparazzi-Fang. Pünktlich zum Jahreswechsel wurde die ganze Familie in Malibu geknipst und sorgte mit den Fotos für reichlich Verwirrung! Ist auf allen Fotos wirklich immer Baby Dimitri zu sehen?

Am Silvestertag spazierten Mila und Ashton samt Anhang durch Malibu und wurden beim Einsteigen in ein Auto fotografiert. Doch irgendetwas stimmt nicht, wenn man die Fotos genauer betrachtet. Die Schauspielerin trägt nämlich ein zuckersüßes Baby auf dem Arm, das viel älter aussieht, als ihr Sohnemann eigentlich sein dürfte. Baby Dimitri erblickte Ende November das Licht der Welt, müsste demnach also ein Wurm der ganz kleinen Sorte sein. Das Kind auf Milas Arm hingegen kann nicht nur seinen Kopf alleine halten, sondern blickt auch verspielt in die Kamera. Ein weiteres Indiz: Der volle Haarschopf.

Weitere Fotos zeigen offensichtlich den echten Kutcher-Nachwuchs vermummt in einer Babyschale, lediglich die Augen des Kleinen sind zu erkennen. Ob es sich um das gleiche Kind wie dem auf Milas Arm handelt, ist fraglich. Eine süße Überraschung war der Familienausflug allemal – wenn auch mit verwirrender Baby-Show!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de