Große Aufregung beim Start ins Dschungelcamp. Während Alexander "Honey" Keen mit seiner Begleitung Nico Schwanz (38) und Marc Terenzi (38) Europa bereits Richtung Australien verlassen haben, mussten andere Kandidaten noch etwas länger auf ihren Abflug warten. Denn die zweite Maschine Richtung Singapur wurde kurzfristig annulliert.

Um 21.55 Uhr sollten Sarah Joelle Jahnel (27) mit ihrer Begleiterin Micaela Schäfer (33) und Comedian Markus Majowski (52) in einer Maschine der Singapore Airlines sitzen um ihr großes Abenteuer zu beginnen. Daraus wurde jedoch nichts. Der Flug fiel aus und die Lager-Crew musste umgebucht werden. Ein schlechtes Vorzeichen für einen gelungenen Start im Kampf um die Dschungel-Krone? Vielleicht, doch Promiflash hat die Zeit genutzt, um Markus ein paar Geheimnisse zu entlocken.

Im Gespräch verriet der gläubige Schauspieler, der vor allem aus der Comedy-Show "Die dreisten Drei" an der Seite von Janine Kunze (42) bekannt wurde, welche Luxusartikel mit ihm in das Lager ziehen werden. Markus kann nicht auf ein bemaltes, christliches Kreuz aus dem Familienbesitz verzichten, ebenso wenig auf Körperpuder, denn der 52-Jährige mag geschmeidige Haut.

Was denkt ihr, ist der verschobene Abflug als schlechtes Vorzeichen zu werten? Stimmt darüber ab. In unserem Video erfahrt ihr außerdem, was Marc Terenzi in den Dschungel lockt.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Ist das Abflug-Chaos als schlechtes Omen für den Start ins Dschungelcamp zu werten?2332 Stimmen
1914
Nein, das ist doch reiner Aberglaube. Wird schon alles gut gehen für die Kandidaten.
418
Ja. Aber so ein Projekt verträgt auch mal etwas Chaos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de