Anzeige
Promiflash Logo
1. Fotos: Honey und Marc Terenzi fliegen in den Dschungel!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Fotos: Honey und Marc Terenzi fliegen in den Dschungel!

6. Jan. 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Der Countdown startet! Am 13. Januar geht es für zwölf auserwählte Stars und Sternchen ins allseits beliebte Dschungelcamp. Zum elften Mal heißt es dann: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die ersten Camper machten sich schon heute auf den Weg in den australischen Busch – so auch Model Alexander Keen (34) und Sänger Marc Terenzi (38). Promiflash hat nun die ersten Bilder der beiden am Frankfurter Flughafen!

Für diese zwei beginnt die Reise schon jetzt! Erst heute Morgen verkündete RTL offiziell, mit welchen Bewohnern die diesjährige Dschungel-Staffel startet, und schon machen sich die ersten Promis auf den Weg in den krabbeltierbefallenen Urwald. Auch Alexanders Kumpel Nico Schwanz (38) war mit von der Partie – der begleitet das Sprachtalent nämlich nach Australien. In schickem Anzug und Krawatte startet der Ex von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) gewohnt stilecht ins Rennen. Ex-Stripper Marc begibt sich etwas entspannter in lässiger Lederjacke auf die Reise. Schon bald werden die Style-Profis auf diesen Luxus allerdings verzichten müssen.

"Das Flirten liegt mir im Blut", ließ Honey vor Camp-Einzug gegenüber RTL verlauten. Von ihm dürfen die Zuschauer also eine wahre Charme-Offensive erwarten. "Ich nehme einfach sehr gerne Augenkontakt zu Frauen auf. Flirten, na klar", stellte Honey klar. Bei Frauen stehe er vor allem auf den Charakter, meinte er. Allerdings dürften auch Leidenschaft und eine besondere Ausstrahlung bei seiner Traumfrau nicht fehlen.

Was Mitstreiterin Gina-Lisa Lohfink (30) für ihre Zeit Down Under plant, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Wer gewinnt das Dschungelcamp 2017?
270
500
697
1050
348
1770
1545
1031
3166
1672
2061
953


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de