Das war's! Zum zweiten Mal verließ Jessica alias Chameen Loca (26) gerade die Scripted-Reality-Serie Berlin - Tag & Nacht – sehr zum Bedauern ihrer Fans. Von deren Reaktion auf ihren Soap-Ausstieg zeigte sich die Schauspielerin deutlich berührt. In einem Statement richtete sie sich daher kürzlich direkt an ihre Anhänger!

" [...] ich muss sagen, ich bin überwältigt von euren Reaktionen", erklärte die 26-Jährige in einem YouTube-Video. Die vielen Nachrichten, die sie infolge ihres BTN-Karriere-Endes erhielt, ergriffen Chameen sehr. Eines fiel ihr dadurch besonders auf und erleichterte den Rotschopf: " [...] die Leute machen das gar nicht davon abhängig, ob du bei BTN bist oder nicht, sondern sie mögen dich und nicht nur die Rolle Jessica und feiern dich halt nur deswegen."

Die Serie verließ die Social-Media-Queen mit gemischten Gefühlen. Vor allem die Crew war ihr über die Jahre extrem ans Herz gewachsen. "Ich vermisse das Team unglaublich, weil ich auch mit vielen noch privat Kontakt habe", gab Chameen zu. Streit habe es während der ganzen Zeit weder vor, noch hinter der Kamera gegeben. Nun möchte die Berlinerin erst einmal schauen, was die Zukunft noch für sie bereithält.

Spannende Infos zu Chameens ehemaligem BTN-Kollegen Joe erfahrt ihr im folgenden Clip.

Chameen LocaInstagram / chameenloca
Chameen Loca
Chameen LocaInstagram / chameenloca
Chameen Loca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de