Für viele Berlin - Tag & Nacht-Fans war diese Neuigkeit ein Schock: Schon zum zweiten Mal verlässt Chameen Loca (26) aka "Jessi" die Scripted-Reality-Soap! In einem Statement an ihre Fans sprach sie jetzt über den Ausstieg und ihre Zukunftspläne.

Bekanntgegeben hatte die 26-Jährige die Neuigkeiten auf ihrem Youtube-Kanal. "Ich bin ausgestiegen und gestern lief meine letzte Folge bei "Berlin - Tag & Nacht". [...] Ich bin mit einem weinenden und einem lachenden Auge gegangen", erklärte die Schauspielerin in der Videobotschaft ihren Fans. Sie fügte hinzu: "Ich bin wahnsinnig dankbar für die Erfahrung, die ich bei BTN sammeln konnte und bin jetzt bereit, mal zu schauen, was die Welt sonst noch für mich offenhält."

Ihre Figur "Jessi" zog es in der Serie nach Belgrad. Wo es für Chameen hingehen soll, weiß sie selbst noch nicht genau: "Ich gucke halt einfach, was morgen kommt und deswegen kann ich auch noch nicht viel sagen oder wissen, weil ich gar nicht weiß, in welche Richtung mein Leben sich jetzt nun richten wird und ich selber noch gucken muss und mich auf eine Art und Weise auch noch ein bisschen selbst finden muss." Ihre Fans dürfen also gespannt sein, mit welchen Projekten sie 2017 von Chameen überrascht werden.

Immer noch bei "Berlin - Tag & Nacht" dabei ist Joe. Im Video verrät er seine Po-Vorlieben.

Chameen Loca mit BTN-Alina und BTN-AlessiaFacebook / Berlin - Tag & Nacht
Chameen Loca mit BTN-Alina und BTN-Alessia
Chameen LocaInstagram / chameenloca
Chameen Loca
Chameen LocaInstagram / chameenloca
Chameen Loca
Was sagt ihr zu Chameens Ausstieg?2815 Stimmen
1285
Sehr traurig!
1530
Na ja, sie ist ja schon mal wiedergekommen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de