Promiflash Logo
Nach Dschungeltag 2: Ist Malle-Jens immer noch euer Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungeltag 2: Ist Malle-Jens immer noch euer Favorit?

15. Jan. 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Schon an Tag zwei im Dschungelcamp scheinen die zwölf Camper vergessen zu haben, dass ganz Deutschland ihnen zusieht. Die zweite Folge im Busch stand eindeutig unter dem Motto Geständnisse. Die Dschungelstars legen einen regelrechten Seelen-Striptease am Lagerfeuer hin. Ob sich damit die Sympathien der Zuschauer verschieben?

Mit so viel ehrlichen Worten hat so kurz nach dem Einzug im Camp wohl niemand gerechnet: It-Boy Florian Wess (36) offenbart seine schlimme Drogensucht Anfang 20, Mallorca-Jens Büchner (47) und Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke (56) sprechen ganz offen über ihre Versuche, sich in den schwersten Phasen ihrer Vergangenheit das Leben zu nehmen. Und auch bei der von Phobien geplagten Hanka Rackwitz (47) brechen wieder alle Dämme, als eine Schlange in Camp "Snake Rock" gesichtet wird. Das Pipi-Gate der TV-Maklerin setzt allem dann noch die Drama-Krone auf. Highlight der Show ist aber natürlich wieder die tägliche Portion Ekel-Prüfung, in der diesmal Florian und Alexander "Honey" Keen (34) ran müssen. Im "Schlimmbad" tauchen die beiden nach den Sternen – für beide Camper eine Grenzerfahrung! Honey kann sich durchsetzen und holt für das Base Camp den Sieg.

Wer konnte euch nach Tag zwei davon überzeugen, das Zeug zum Dschungelkönig zu haben? Stimmt unter dem Artikel ab! Heute müssen übrigens Gina-Lisa Lohfink (30), Kader Loth (44), Hanka und wieder einmal Honey ran – "Getier für Vier" ist der Titel der dritten Krabbelrunde.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Welche Kandidaten konnten an Tag 2 überzeugen?
489
76
301
367
886
3290
968
783
1074
230
261
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de