Es war das Duell der Dschungelcamp-Dressmen: In der Dschungelprüfung trat Alexander Keen (34) gegen Florian Wess (36) an! Nachdem der Gina-Lisa Lohfink-BFF schon am ersten Tag gegen die "Honigbiene" gewettert hatte, ergab sich für Honey jetzt die Gelegenheit, sich zu revanchieren. In einem Unterwassertank tauchten die Dschungel-Hotties um Sterne und Honey konnte Florian tatsächlich zeigen, was eine Harke ist!

Schon kurz vor der sogenannten "Schlimmbad"-Prüfung herrschte Eiszeit zwischen beiden Männern. Wortlos traten sie zum Rapport an und begrüßten sich nicht. Auf Daniel Hartwichs (38) Frage, ob die beiden sich freuen, gegeneinander "antauchen" zu dürfen, reagierten die Camper allerdings wie die Vollprofis, die sie sind. Honey entgegnete: „Es wird auf jeden Fall spannend.“ Auch der Designer blieb vage und höflich. „Ich freue mich auf die Challenge und werde mein Bestes geben", machte er klar. Und tatsächlich: Unter Wasser machte er eine gute Figur! Allerdings nicht so gut wie Model Honey: Obwohl das Kopf-an-Kopf-Rennen denkbar knapp ausging, konnte sich der Kim Hnizdo-Ex am Ende durchsetzen.

Florian ging kurz vor Schluss der Prüfung buchstäblich die Luft aus. Honey sackte sechs Sterne ein. Die verlorene Challenge schien Flori dann auch zum Nachdenken angeregt zu haben, denn anstelle eines weiteren Schusses gegen das Männer-Model, präsentierte er sich versöhnlich. "Ich gönne dir den Sieg, herzlichen Glückwunsch!", gab er Honey mit auf den Weg. Wer weiß, wie lange der Dschungel-Frieden anhält? Für Honeys Down-Under-Begleitung Nico Schwanz (39) steht im RTL-Interview fest: "In den nächsten Tage wird sich zeigen, wer der bessere ist. Und ich drücke natürlich dem Alex die Daumen." Was denkt ihr? Kommt es zwischen Honey und Flori noch mal zu einem richtig großen Knall? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin
Alexander Keen in München 2017
Getty Images
Alexander Keen in München 2017
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Bricht bald schon neuer Zwist aus zwischen Honey und Flori?1639 Stimmen
1246
Ich glaube schon. Die zwei können sich einfach nicht riechen!
393
Ich denke nicht. Jetzt ist das doch geklärt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de