Promiflash Logo
Amanda Seyfried: So sehr freut sie sich auf ihr Baby!Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Seyfried: So sehr freut sie sich auf ihr Baby!

18. Jan. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem bestätigte Amanda Seyfried (31) das Unübersehbare: Die Schauspielerin ist schwanger! Seitdem plaudert die "Mamma Mia!"-Darstellerin munter über das bevorstehende Babyglück – inklusive Hinweis auf das Geschlecht des Sprösslings. Die Schwangerschaft scheint der hübschen Blondine total gut zu tun: Schon jetzt freut sie sich riesig auf das Leben als Mutter!

"Ich war noch nie so aufgeregt über irgendetwas anderes in meinem Leben und so bereit", beschreibt sie ihre Gefühle in freudiger Erwartung ihres ersten Kindes. Anlass ist ein Interview mit der australischen Vogue, dessen Cover Amanda im nächsten Monat zieren wird. Doch damit noch nicht genug Aufregung: Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Thomas Sadoski (40) steht ebenfalls ins Haus!

Zu diesem Anlass hat die Braut in spe aber eher bescheidene Vorstellungen. "Ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen", verrät Amanda und erklärt auch gleich, warum sie sich für den schönsten Tag ihres Lebens so zurücknimmt. "Ich gehe auf so viel Premieren und werde die ganze Zeit eingekleidet. Zur Met Gala im vergangenen Jahr trug ich ein Hochzeitskleid von Ricardo Tisci – ich habe die Braut schon eine Million Mal gespielt", gibt sich die Schauspielerin lässig und im Kontrast zur Vorfreude auf das Baby.

Welch verborgenes Talent sie erst während der Schwangerschaft entdeckte, seht ihr im folgenden Clip:

Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de