Diese Liebe ist vor allem eins: rasant! Erst im Frühling machten Schauspielerin Amanda Seyfried (31) und ihr Liebster Thomas Sadoski (40) ihre Beziehung offiziell, schon ein halbes Jahr später wurde die Verlobung bekannt und kurz darauf platzte dann auch noch die Schwangerschaftsbombe. In einem aktuellen Interview verplapperte sich Amanda jetzt – und hat anscheinend aus Versehen das Geschlecht des Babys verraten!

Mit dieser Aussage verriet Amanda wohl mehr, als sie eigentlich beabsichtigt hatte. In einem Interview mit dem W Magazine erzählte Amanda von ihren ganz speziellen Schwangerschaftsgelüsten – sie ist nämlich zurzeit absolut süchtig nach Hüttenkäse! "Na ja, was auch immer passiert, er wird hoffentlich auch sein ganzes Leben lang Heißhunger auf Hüttenkäse haben", scherzte die hübsche Blondine und zeigte dabei stolz auf ihren Babybauch. Aber Momentchen mal... ER?! Sieht ganz so aus, als würde das Pärchen wohl schon seit einer Weile wissen, dass es ein Junge wird – und als hätte Amanda das auch gerade unbeabsichtigt dem Rest der Welt mitgeteilt.

Amanda und Thomas sind ein gutes Beispiel für Liebe am Arbeitsplatz. Die beiden lernten sich 2015 beim Theaterstück "The Way We Get By" kennen. Später standen sie dann auch gemeinsam für das Indie-Drama "The Last Word" vor der Kamera. Wann genau ihr erster Sohn voraussichtlich das Licht der Welt erblicken wird? DAS behalten die zwei noch für sich.

Mehr Details zu Amandas Schwangerschaftsglück gibt es in folgendem Clip:

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski bei der Premiere von "Mamma Mia! Here We Go Again" in London
John Phillips/Getty Images
Amanda Seyfried und Thomas Sadoski bei der Premiere von "Mamma Mia! Here We Go Again" in London
Dakota und Lindsay Lohan 2004
Evan Agostini/Getty Images
Dakota und Lindsay Lohan 2004
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Randy Shropshire/Getty Images for World of Children
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Noch nicht mal ein Jahr zusammen, aber schon verlobt und schwanger – überstürzt Amanda ihre Beziehung?750 Stimmen
494
Nein! Wenn man weiß, dass es der Richtige ist, spielt Zeit doch keine Rolle!
256
Ja! Die beiden hätten sich vorher noch ein bisschen besser kennenlernen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de