Anzeige
Promiflash Logo
Es wird ein... Amanda Seyfried plaudert Baby-Geschlecht aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ein... Amanda Seyfried plaudert Baby-Geschlecht aus!

8. Dez. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe ist vor allem eins: rasant! Erst im Frühling machten Schauspielerin Amanda Seyfried (31) und ihr Liebster Thomas Sadoski (40) ihre Beziehung offiziell, schon ein halbes Jahr später wurde die Verlobung bekannt und kurz darauf platzte dann auch noch die Schwangerschaftsbombe. In einem aktuellen Interview verplapperte sich Amanda jetzt – und hat anscheinend aus Versehen das Geschlecht des Babys verraten!

Mit dieser Aussage verriet Amanda wohl mehr, als sie eigentlich beabsichtigt hatte. In einem Interview mit dem W Magazine erzählte Amanda von ihren ganz speziellen Schwangerschaftsgelüsten – sie ist nämlich zurzeit absolut süchtig nach Hüttenkäse! "Na ja, was auch immer passiert, er wird hoffentlich auch sein ganzes Leben lang Heißhunger auf Hüttenkäse haben", scherzte die hübsche Blondine und zeigte dabei stolz auf ihren Babybauch. Aber Momentchen mal... ER?! Sieht ganz so aus, als würde das Pärchen wohl schon seit einer Weile wissen, dass es ein Junge wird – und als hätte Amanda das auch gerade unbeabsichtigt dem Rest der Welt mitgeteilt.

Amanda und Thomas sind ein gutes Beispiel für Liebe am Arbeitsplatz. Die beiden lernten sich 2015 beim Theaterstück "The Way We Get By" kennen. Später standen sie dann auch gemeinsam für das Indie-Drama "The Last Word" vor der Kamera. Wann genau ihr erster Sohn voraussichtlich das Licht der Welt erblicken wird? DAS behalten die zwei noch für sich.

Mehr Details zu Amandas Schwangerschaftsglück gibt es in folgendem Clip:

Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York CityGetty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Thomas Sadoski und Amanda SeyfriedGetty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Noch nicht mal ein Jahr zusammen, aber schon verlobt und schwanger – überstürzt Amanda ihre Beziehung?
494
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de