Anzeige
Promiflash Logo
Gleiche Religion & Kultur: Gina-Lisa sucht idealen Lover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gleiche Religion & Kultur: Gina-Lisa sucht idealen Lover!

19. Jan. 2017, 7:02 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp hat wohl jeder Promi sein Päckchen zu tragen! Nach anfänglicher Beichten-Flaute hauten die Camper inzwischen schon das ein oder andere Geständnis raus. An Tag sechs von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ging Gina-Lisa Lohfink (30) in die zweite Runde und bot Einblicke in ihr Privatleben: Sie wünscht sich einen Partner mit gleicher Kultur und Religion!

In einem intimen Gespräch mit Mit-Camperin Fräulein Menke (56) deutete das It-Girl jetzt an, wie es derzeit um ihr Liebesleben steht. Im gleichen Zug eröffnete sie, wie sie sich ihren Wunsch-Lebensgefährten vorstellt: "Ich möchte mit meinem Partner auch in Zukunft dieselben Interessen haben und dieselbe Kultur." Auch in Sachen Religion möchte sich die Silikon-Liebhaberin mit ihrem Liebsten einig sein. "Ich bin stolz, katholisch zu sein. Ich passe mich immer an. Aber, wenn mein Partner sich nicht mal mir anpasst [...], dann weiß ich nicht", gestand Gina-Lisa. Ob diese Aspekte auf ihren aktuellen Partner, den Fußballprofi Emir Kücükakgül (22), zutreffen?

Mit ihren Ex-Freunden schien sich die ehemalige GNTM-Kandidatin diesbezüglich ebenfalls nicht einig zu sein. Wie Emir stammt beispielsweise ihr ehemaliger Partner Yüksel D. (47) aus der Türkei – Kultur und Religion schienen zwischen diesen beiden eher nicht übereinzustimmen. Und auch mit Marc Terenzi (38) wurde die Blondine nicht glücklich, wenn vielleicht auch aus anderen Gründen. In Zukunft möchte Gina-Lisa mehr auf sich selbst und ihre eigenen Bedürfnisse achten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de