Gibt es doch noch eine Chance auf die große Liebe für Alexander Keen (34) und Gina-Lisa Lohfink (30)? Zuletzt sah es so aus, als hänge Honey noch an seiner Ex, Germany's Next Topmodel-Siegerin Kim Hnizdo (20). Trotzdem ist die Chemie, die zwischen der Honigbiene und ihrer Mitcamperin herrscht, nicht zu leugnen! Und das trotz Gina-Lisas Beziehung zu Fußballprofi Emir Kücükakgül (22). Beziehung? So wie das It-Girl jetzt über die romantische Verbindung sprach, scheint die ihr Verfallsdatum längst überschritten zu haben...

Die vertrauliche Stimmung am Lagerfeuer entlockte Gina-Lisa schon vor einigen Tagen das ein oder andere Geheimnis. Jetzt ließ sie die nächste Bombe platzen! Auf die Frage von NDW-Star Fräulein Menke (56), ob sie vergeben sei, antwortete Gina-Lisa: "Das ist schwierig bei mir. Ich glaube, ich werde immer nie so akzeptiert wie ich bin und jeder probiert immer, mich zu verändern. Ich denke dann immer, bin ich so verkehrt? Ich habe immer die Falschen." Redete das Model etwa über ihre Beziehung zu Emir? Erst kürzlich gestand Gina-Lisa, das Gefühl zu haben, ihr acht Jahre jüngerer Freund schäme sich für sie.

Ihr größtes Hindernis auf der Suche nach dem Liebesglück sahen ihre Mitcamper allerdings bei Gina-Lisa selbst: Sie sei einfach zu lieb. "Immer werde ich fertig gemacht. Ich koche und putze und mache...", erzählte das Model, wurde aber von Kader Loth (44) unterbrochen: "Aber Schätzchen, du musst dich nicht übers Kochen und Putzen definieren. Du bist ein toller Mensch. [...] Du brauchst einen Mann, der dich auf Händen trägt, der andere Werte in dir sieht und dich schätzt!"

Gina-Lisa ließ ein trauriges Geständnis folgen: "Das hatte ich noch nie gehabt in meinem Leben. Ich weiß nicht, warum. Man weiß ja auch nicht, wollen die mich, lieben die mich, wollen die mein Geld, wollen die berühmt werden. Die meisten wollten durch mich berühmt werden, haben mich verarscht. Ich kann auch nicht Schluss machen. Ich lasse mir so vieles gefallen, das ist unglaublich." Sogar geschlagen worden sei sie schon! Aber jetzt wolle sie ihr Leben endlich ändern: "Aber jetzt bin ich an einem Zeitpunkt angekommen – und deswegen bin ich auch froh, im Dschungel zu sein – ich lasse mich jetzt nicht mehr unterdrücken. [...] Wenn mein Partner sich nicht mal mir anpasst und immer nur mit mir rummeckert, dann weiß ich nicht…" Was denkt ihr? Hat sich die Beziehung zu dem Sportler erledigt? Stimmt ab!

Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Ist Gina-Lisas Beziehung am Ende?6864 Stimmen
6450
Ja, das klingt so.
414
Nein, so schnell geht so was doch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de