Promiflash Logo
Nach Expertenmeinung: Was denken die Zuschauer über Hanka?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Expertenmeinung: Was denken die Zuschauer über Hanka?

20. Jan. 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Hier scheiden sich die Geister! Hanka Rackwitz (47) polarisiert mit ihrem Verhalten im Dschungelcamp und strapaziert die Nerven ihrer Mitstreiter. Die Zuschauer spekulierten schon, ob die Ticks nur Show sein könnten. Eine Expertin bezeichnete Hankas Zwänge als "unauthentisch" und heizte damit die Diskussion unter den Promiflash-Lesern weiter an!

An der Promiflash-Umfrage über die Ticks der Dschungelcamperin haben mittlerweile fast 5.000 Leser (Stand: 20. Januar) teilgenommen – und rund 40 Prozent sind sich sicher: Hankas Zwänge sind echt! Auf Facebook wettern die Fans daher gegen die Vorwürfe der Medizinerin: "Das ist Quatsch. Gestern hat ein Arzt [...], der sie (Hanka, Anm. d. Red.) auch persönlich kennt, gesagt, dass sie stationär therapiert werden sollte" und "Immer diese Ferndiagnosen von sogenannten Fachärzten", lauten nur zwei der Kommentare, die die Einschätzung für Unsinn halten. Manche Fans schießen auch direkt gegen Hankas Hater: "Ich wünsche allen, die hier behaupten, dass sie eine Show abzieht, mal ein paar Monate mit einer solch beschissenen Krankheit zu leben. Mal schauen, ob dann alle noch so dumme Kommentare abgeben!"

Über 60 Prozent der Promiflash-Leser gehen aber davon aus, dass Hanka die Rolle der kranken Frau nur spielt: "Man macht mit einer psychischen Erkrankung nicht solche Dinge, wie es sie tut! [...] Ich bin auch schon in einer Klinik gewesen und ich weiß genau, dass Hanka nur im Vordergrund stehen möchte und das ist etwas, was ein psychisch kranker Mensch nie möchte", schrieb einer der Leser. "Man muss keinen Doktortitel besitzen, um die Show dieser Frau zu durchschauen. Sie hat die Rolle perfektioniert" oder "Ich bleibe dabei, sie zieht eine Show ab", unterstützten die Follower die kritische Expertenmeinung zur ehemaligen Big Brother-Kandidatin.

Hankas Verhalten führt auch bei den Fachleuten zu Uneinigkeit. Was der von Promiflash befragte Psychologe zu den Zwängen der Immobilienmaklerin sagt, erfahrt ihr im Video!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de