Promiflash Logo
Ed Sheeran: "Ich wollte schon letztes Jahr Papa werden!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran: "Ich wollte schon letztes Jahr Papa werden!"

23. Jan. 2017, 9:14 - Promiflash Redaktion

Endlich ist er wieder da! Ed Sheeran (25) meldet sich gerade erst aus seiner kreativen Pause zurück und überrascht prompt in seinem ersten Interview des Jahres: Die vergangenen Monate nutzte das Ausnahmetalent nämlich bei weitem nicht nur zur Entspannung. Welchen Nutzen er aus der Auszeit ebenfalls ziehen konnte, bringt seine Fangmeinde jedoch in Aufruhr: Er baute das Haus um – für seine Kinder!

Im Rahmen eines Gesprächs mit BBC- Radio 1-Moderator Zane Lowe (43) verriet der britische Sänger, der sich bezüglich seiner neuen Songs auch seitens seiner Musikerkollegen ausschließlich positiver Resonanz erfreuen kann, gleich zu Beginn des neuen Jahres pikante Details aus seinem Privatleben. Die Bar, die sein Zuhause einst prägte, liegt nun versteckt im Keller. So möchte der 25-Jährige später verantwortungsvoll das feierlastige Leben eines Weltstars mit dem Verantwortungsbewusstsein eines Vorzeige-Papas vereinbaren.

Anzeichen dafür, dass es bei dem Musiker privat ernst zu werden scheint, gibt es einige. So zog im vergangen Jahr auch seine Freundin Cherry Seaborn extra von New York nach London, um ihrem Freund ganz nah sein zu können. Nach eigenen Aussagen kann es Ed kaum erwarten, endlich Vater zu werden: "Ich wollte schon letztes Jahr Papa werden. Ich bin bereit!"

Obgleich sich der sympathische Engländer im Interview ganz von seiner familären Seite zeigt, können seine Fans beruhigt aufatmen: Das private Glück scheint ihn besonders auch musikalisch beflügelt zu haben: "Ich war niemals glücklicher. Ich habe mich nie wohler gefühlt. Ich war noch nie so inspiriert!" Man kann nun also doppelt gespannt sein, was die Zukunft für Ed bereithält: privat UND beruflich!

Wessen Comeback ebenfalls besonders erfolgreich verlief, erfahrt ihr im Video!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de