Promiflash Logo
Großes Lob: 1D-Niall-Horan liebt Ed Sheerans Comeback-SongsGetty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Großes Lob: 1D-Niall-Horan liebt Ed Sheerans Comeback-Songs

9. Jan. 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Was für ein riesiges Kompliment! Dass Ed Sheeran (25) und Niall Horan (23) bedingt durch das Showbiz seit Jahren eine tiefe Freundschaft verbindet, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Immer wieder zeigten sich die beiden Musiker in der Vergangenheit gemeinsam auf Events, zeigten ihre Bromance mit innigen Pics. Und der One Direction-Star ließ es sich auch nicht nehmen, seinem Kumpel bei dessen Musik-Comeback zu unterstützen. Er gratulierte ihm mit einer zuckersüßen Nachricht!

Am 7. Januar 2017 kehrte Ed Sheeran nach einem Jahr der Showbiz-Abstinenz mit zwei neuen Songs zurück – und löste eine regelrechte Hysterie aus. Auch Kumpel Niall zeigte sich von der Rückkehr mehr als begeistert und teilte seine Freude in Form mehrerer Postings: "Er ist zurück", ließ er seine Follower aufgeregt wissen, um ihnen im Anschluss mitzuteilen: "'Castle On The Hill' ist mein Lieblingslied. Erinnert mich an Zuhause."

Und das dürfte tatsächlich eine riesengroße Ehre für Ed Sheeran sein, schließlich schafft es nicht jeder Song, Heimatgefühle auszulösen. Doch auf den schnuckeligen Briten scheint wie immer Verlass gewesen zu sein. Eindeutig schon jetzt das Comeback des Jahres 2017!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de