Miley Cyrus (24) mal ganz privat! Der Ex-Disney-Star verbrachte das Wochenende bei der Familie in Nashville. Mutter Tish Cyrus (49) sowie Schwester Brandi Cyrus (29) filmen nämlich gerade für ihre Einrichtungs-TV-Show Cyrus vs. Cyrus. Darin treten die zwei Frauen gegeneinander an und verschönern die Häuser anderer Leute. Weil Miley bei einer Folge mit von der Partie sein sollte, fuhr sie für die Dreharbeiten nach Hause. Der Clan schien eine tolle Zeit zusammen verbracht zu haben, denn die Sängerin postete zahlreiche Fotos auf ihren Social-Media-Kanälen!

"FAMILY", schrieb die 24-Jährige unter das Familienfoto auf Instagram, umrahmt von zwei Herzen. Darauf abgebildet sind ihre Brüder Trace und Braison, ihre Schwester Brandi sowie ihre Eltern Tish und Billy Ray. Nur Schwester Noah Cyrus (17) war an diesem Wochenende nicht dabei, aber Miley dachte trotzdem an sie und versah die Aufnahme mit dem Kommentar: "MISS YOU NC". Der "Wrecking Ball"-Star widmete fast jedem Familienmitglied ein eigenes Foto, auch den Hunden, dem Pferd und der Kuh. Sie veröffentlichte sogar ein Pic von sich selbst als kleines Mädchen.

Auch ihr Verlobter Liam Hemsworth (27) hat das Wochenende mit seinen Liebsten verbracht. Er wurde laut Us Weekly beim Surfen mit seinem Bruder Luke (36) in Malibu gesichtet. Zuletzt kursierte das Gerücht, er und Miley hätten heimlich geheiratet. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels!

Miley Cyrus und Billy Ray CyrusMiguel Villagran / Getty Images
Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus
Miley CyrusEthan Miller/GettyImages
Miley Cyrus
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Gefallen euch Miley Cyrus' Familien-Fotos?1315 Stimmen
1285
Ja! Sie sieht überglücklich aus.
30
Nein, denn ich vermisse ihre wilden Seiten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de