Promiflash Logo
Hochzeits-Knaller! Hat Miley Cyrus ihren Liam geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Knaller! Hat Miley Cyrus ihren Liam geheiratet?

11. Jan. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Haben sie sich endlich getraut? Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (26) wurde schon das ein oder andere Mal unterstellt, dass sie sich klammheimlich das Ja-Wort gegeben haben. Schließlich sind sie seit ihrem Liebes-Comeback vor knapp einem Jahr unzertrennlich und machten auch aus ihrer Verlobung kein Geheimnis. So begeisterten sie ihre Fans zu Silvester noch mit einem supersüßen Knutschfoto – doch steckte da vielleicht sogar mehr dahinter? Gerüchten zufolge handelt es sich bei dieser Liebesbekundung um den Hochzeitskuss des Hollywood-Paares.

Sie sollen sich endlich getraut haben: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind laut verschiedener US-Medien seit dem Silvesterabend verheiratet. Bei einer glamourösen Disco-Party im 70's-Style sollen sich die beiden im Kreise ihrer Familien das Ja-Wort gegeben haben. "Es war alles total spontan! Liams gesamte Familie ist über die Feiertage in die USA geflogen und auch Mileys Angehörige waren vor Ort. Da war es einfach die perfekte Gelegenheit, zu heiraten", berichtet ein Hochzeitsgast im NW Magazine von der Zeremonie. Das angebliche Brautpaar hat die Ehegerüchte bisher aber noch nicht bestätigt.

Diese spektakuläre Hochzeit würde perfekt zu dem außergewöhnlichen Paar passen. Denn wie in einem Hollywood-Streifen verliebten die beiden Schauspieler sich 2010 bei den Dreharbeiten für ihren gemeinsamen Film "Mit dir an meiner Seite" Hals über Kopf. Zwei Mal legten die beiden eine Beziehungspause ein, doch ihre starken Gefühle führten die beiden immer wieder zueinander. Nun scheinen sie endlich ihr ganz privates Happy End gefunden zu haben. Was sagt ihr zu der Heimlich-Hochzeit? Stimmt in unserem Voting ab!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Heimlich-Hochzeit bei Miley & Liam: Wie würde euch das gefallen?
610
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de