Mit diesem Glamour-Outfit zeigt Meryl Streep (67) Modezar Karl Lagerfeld (83) die kalte Schulter! Zur Oscar-Verleihung 2017 erscheint der Hollywood-Star in einer nachtblauen Robe von Modeschöpfer Elie Saab (52) – Chanel-Designer Karl Lagerfeld hat somit nach seinem Diss gegen die Schauspielerin das Nachsehen. Er hatte behauptet, Meryl wolle für das Tragen des Kleides bezahlt werden und nannte sie "billig". Nachdem die Schauspielerin empört auf den Vorwurf reagiert hatte, ruderte der Designer zurück, doch das reichte ihr nicht. "Sein Statement war keine Entschuldigung. Er hat gelogen, die Lüge wurde gedruckt, und ich warte immer noch", erklärte sie dem Modemagazin WWD. Bis dahin glänzt die Schauspiellegende, die bei den Oscars zum 20. Mal für einen Preis nominiert war, eben in anderer Haute Couture.

Nach Modebeef mit Lagerfeld: Meryl Streep pfeift auf Chanel!Kevin Winter / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de