Promiflash Logo
Unglaublich! Läuft wieder was zwischen J.Lo & Ben Affleck?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! Läuft wieder was zwischen J.Lo & Ben Affleck?

6. März 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich da etwa eine "Bennifer"-Reunion an? Man hatte es fast vergessen, aber bevor Ben Affleck (44) und Jennifer Garner (44) das Traumpaar "Bennifer" bildeten, gab es Ben Affleck und Jennifer Lopez (47). Die Trennung der beiden Hollywood-Stars ist bereits 13 Jahre her und die Beziehung schien längst zu den Akten gelegt. Nun sieht es allerdings überraschenderweise ganz danach aus, als würde das einstige Couple tatsächlich wieder zusammenkommen!

Gegenüber Radar Online ließ ein Insider jetzt wissen, dass es bei einem gemeinsamen Meeting zur Annäherung zwischen den beiden Exen gekommen sein soll. "Sie wurde rot, als er ihr zur Begrüßung einen Kuss gab. Da war so eine bestimmte Chemie zwischen den beiden", erzählte die Quelle und fügte hinzu: "Es war so, als hätten sie sich nie getrennt." Auch J.Lo lieferte in letzter Zeit gründlich Stoff für Spekulationen, denn in Interviews überlegte die Sängerin wehmütig, ob zu einer anderen Zeit, die Dinge zwischen ihr und Ben nicht anders verlaufen wären.

Diese neuesten Entwicklungen müssen bitter für Bens Ex-Frau Jennifer Garner sein, denn die eingereichte Scheidung ist erst einige Wochen alt. Außerdem scheint es nun so, als würden Jennifers schlimmste Befürchtungen wahr werden: "Jen war immer paranoid wegen J.Lo und es sieht so aus, als hätte sie Recht gehabt", offenbarte der Insider im weiteren Verlauf des Interviews. So oder so: Der Weg für das ehemalige "Bennifer"-Paar wäre auf jeden Fall frei, denn auch die "Ain't your Mama"-Sängerin ist von ihrem Ex-Mann Marc Anthony (48) getrennt. Und auch die Affäre zu Sänger Drake (30) ist nicht mehr aktuell. Was meint ihr? Würde euch ein Comeback von "Bennifer 1.0" gefallen? Stimmt im Voting darüber ab!

Ben Affleck und Jennifer Lopez im Oktober 2002
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Oktober 2002
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Was meint ihr – sollen Ben Affleck und J.Lo wieder zusammen kommen?
2046
1732


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de