Jetzt besteht wohl endgültig keine Hoffnung mehr. Zwar hatten Jennifer Garner (44) und Ben Affleck (44) ihr Ehe-Aus schon im Juni 2015 verkündet, dieses seither allerdings noch nicht rechtlich in die Wege geleitet. Das hat sich mittlerweile allerdings geändert: Jen macht die Trennung nun endgültig!

Nun gibt es wohl kein Zurück mehr. Wie Us Weekly berichtete, reicht Jennifer Garner die Scheidung von Ehemann Ben Affleck ein. Zehn Jahre lang war das einstige Hollywood-Traumpaar verheiratet. Ihre drei Kinder Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (4) stehen für die beiden selbstverständlich weiterhin an erster Stelle, wie eine Quelle bekräftigte.

"Egal, was geschieht, Ben und Jen fühlen sich verpflichtet, ihre Familie als eine Einheit zu erziehen und werden damit fortfahren, wie es bisher für sie funktioniert hat", so der Insider. Gerade weil ihre Familie dem Schauspieler-Pärchen so wichtig ist, schürten sie bis zuletzt wohl ungewollt die Gerüchte um eine Versöhnung. Aus dem gemeinsamen Anwesen war lange Zeit keiner der beiden ausgezogen. Sogar Vermutungen um neuen Familienzuwachs hatten sich kürzlich gerührt.

Jennifer Garner und Ben Affleck mit ihren Kindern in LondonFameFlynet/WENN.com
Jennifer Garner und Ben Affleck mit ihren Kindern in London
Jennifer Garner und Ben Affleck bei der Vanity Fair Oscar Party 2014FayesVision/WENN.com
Jennifer Garner und Ben Affleck bei der Vanity Fair Oscar Party 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck in Santa MonicaX17online.com / ActionPress
Jennifer Garner und Ben Affleck in Santa Monica
Hättet ihr noch mit Bens und Jennifers Scheidung gerechnet?2107 Stimmen
1460
Niemals, ich dachte, sie kommen wieder zusammen.
647
Ja, das war doch schon lange klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de