Promiflash Logo
Starallüren bei GNTM: Mädels haben keinen Bock auf Camping!Getty ImagesZur Bildergalerie

Starallüren bei GNTM: Mädels haben keinen Bock auf Camping!

16. März 2017, 18:30 - Promiflash Redaktion

Ortswechsel für die Mädchen von Germany's next Topmodel – es geht nach Las Vegas! Doch der Trip läuft nicht so, wie die Girls sich das eigentlich erhofft haben. Besonders eine Kandidatin macht ihrem Ärger Luft und sorgt für schlechte Laune am Set!

Die GNTM-Mädels hatten große Erwartungen: Eine Reise mit Glamour und Luxus. Da haben sie die Rechnung aber ohne Model-Mama Heidi Klum (43) gemacht. Die hatte nämlich einen ganz anderen Plan: Camping direkt in der Wüste. Kandidatin Lynn hat aber gar keine Lust, ihre Zelte dort aufzuschlagen: "Was ist denn mit euch allen? Ich will in ein Luxushotel!", meckerte die 18-Jährige in der ProSieben-Show. Auch Julia macht ihrem Ärger Luft: "Ich hab noch nie in meinem Leben gezeltet und ich wollte das auch nie tun!"

Gerade von Lynn sind die Zuschauer die miese Laune ja schon gewöhnt: Nach einem Entscheidungswalk
streckte sie wütend ihren Mittelfinger in die Luft und rief: "What the fuck, Alter!" Ob die Mädels sich diese Starallüren jetzt schon leisten können? Die Entscheidung liegt am Ende bei Heidi und ihren Mit-Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky (50). Was sagt ihr: Stellen sich die Mädchen zu sehr an? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikel ab.

Auch Tessa Bergmeier sorgte in der 4. Staffel mit ihrer Stinkefinger-Aktion bei GNTM damals für Schlagzeilen. Was sie heute macht, erfahrt ihr hier:

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Was sagt ihr zum Camping bei GNTM: Haben die Mädels das verdient?
1166
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de