Promiflash Logo
Stinkefinger bei GNTM! Das sagt Tessa acht Jahre später dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

Stinkefinger bei GNTM! Das sagt Tessa acht Jahre später dazu

7. März 2017, 9:45 - Promiflash Redaktion

Krass, das gab es bei Germany's next Topmodel schon einmal! In der vergangenen Sendung kam es zu einem Eklat, als Kandidatin Lynn den Mittelfinger erhob. In der Geschichte der Casting-Show ist das übrigens nicht die erste eindeutige Geste. Schon vor acht Jahren sorgte Tessa Bergmeier (27) mit ihrem Mittelfinger für einen Skandal. Was die 27-Jährige inzwischen über ihr Verhalten von damals denkt, verriet sie jetzt in einem Interview.

"Ich war schon damals bei bestimmten Dingen sehr selbstbewusst und lasse mir eben nicht alles gefallen", erklärte Tessa gegenüber der Bild. Der Grund für ihren Ausraster in der Show war eine schlechte Jury-Bewertung. Zwar zeigte Tessa ihren Mittelfinger erst hinter den Kulissen, vor Ärger schützte das allerdings nicht. Für ihr Verhalten bezahlte sie schließlich einen hohen Preis: Die damals 19-Jährige musste die vierte Staffel GNTM als 14. verlassen.

Einsichtiger wurde Tessa mit den Jahren übrigens nicht. "Ich bin nach wie vor ein Mensch, der sagt, was er denkt und wenn irgendwas Mist ist, gibt's eben auch den Stinkefinger. Es wird ja genug schön geredet in der Welt", versuchte sie ihre Einstellung weiter zu erklären.

Wie oft Heidi Klum (43) am Set ihrer Model-Show ist, seht ihr im Clip!

Was meint ihr – sollte Tessa inzwischen mehr Einsicht zeigen?
975
636


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de