Schluss mit lustig bei Germany's next Topmodel! Im Rennen um die Model-Krone wird die Luft immer dünner. Klar, dass deshalb auch die Stimmung unter Heidis (43) Mädels immer angespannter wird. Vor dem Elimination-Walk hat es jetzt in beiden Teams ordentlich gekracht: Zickenkrieg in Team Thomas und Team Michael (50)!

Vor dem Entscheidungs-Lauf auf einem verlassenen Schrottplatz gab es in Team Weiss und Team Schwarz mächtig Krach! Die Mädels sollten mit selbst ausgedachten Choreographien gegeneinander antreten. In Team Thomas hatte Serlina bei der Generalprobe ihres Walks mächtig Probleme mit dem unebenen Boden. Prompt wurde sie von ihrer Kollegin Neele (20) attackiert: "Ich habe keinen Bock, mir deinen Stuss anzuhören!" Alle Mädels hätten, laut der Brünetten, mit denselben Umständen zu kämpfen.

Auch bei Team Michael war plötzlich Streit angesagt: Kurz vor dem entscheidenden Auftritt waren sich die Mädels plötzlich total uneinig über ihre Choreographie! Als Sündenbock wurde Anh auserkoren. "Wieso liegt das immer an mir?", giftet die Blondine gegen ihre Kolleginnen zurück.

Kommen die Mädels wegen dem Juroren-Battle zu kurz? Im Video erfahrt ihr, was Ex-Jury-Mitglied Thomas Rath (50) dazu sagt!

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de