Promiflash Logo
Total gaga: Robert Geiss erklärt seine wilden AutofahrregelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Total gaga: Robert Geiss erklärt seine wilden Autofahrregeln

26. März 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Robert Geiss (53) schert sich bekanntlich nicht darum, was andere tun oder von ihm halten. Er lebt nach seinen ganz eigenen Regeln – und für die hat er auch seine ganz eigene Erklärungslogik. In einem Facebook-Video, das ihn mit seiner Familie beim Fahren auf der Autobahn – viel zu schnell und zwei Spuren benutzend – zeigt, können sich die Fans davon nun wieder einmal ein Bild machen. "Wir nehmen heute mal wieder zwei Spuren. Warum nehmen wir zwei Spuren? Weil wir sowieso jede Menge Autosteuern zahlen. Wir überschreiten auch wieder die Höchstgeschwindigkeit von 100 auf 200, weil sitzen ja immerhin zwei Mann vorne." Ahja...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de