Beuteschema: knallharte Rocker! In London wurde Sophia Thomalla (27) von Paparazzi beim Knutschen erwischt – und zwar mit Gavin Rossdale (51), dem Leadsänger der britischen Rockband Bush. Doch ist das deutsche Model derzeit eigentlich nicht mit ihrem On-Off-Freund Till Lindemann (54) liiert? Der Rammstein-Frontmann kann nun scheinbar erleichtert aufatmen. Gegenüber Bild Online stellte Sophia nämlich klar: "Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant – übrigens zu dritt – verlassen und ich mich verabschiede.“ Da dürfte sicher auch Sophias Fans ein Stein vom Herzen fallen. Schließlich endete bereits Gavins Ehe zu Megastar Gwen Stefani (47) alles andere als friedlich...

Kuss-Alarm: Sophia Thomalla busselt den Ex von Gwen Stefani!Instagram / WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de