Nur ein Abschiedskuss unter Freunden? Sophia Thomalla (27) wurde in London fotografiert, während sie Bush-Frontmann Gavin Rossdale (51) auf den Mund küsste. Die On-Off-Freundin von Rammstein-Musiker Till Lindemann (54) behauptet aber: Alles ganz harmlos!

Laut Bild Online sei auf den pikanten Turtel-Fotos zu sehen, wie der Ex-Mann von Gwen Stefani (47) seine Finger in den hinteren Bund von Sophias Jeans hakt. Auch der Kuss sehe eher leidenschaftlich denn freundschaftlich aus. Das Model selbst soll aber dazu gesagt haben: "Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant – übrigens zu dritt – verlassen und ich mich verabschiede."

Denn Sophia soll doch eigentlich mit Till Lindemann zusammen sein. Und sogar verheiratet ist sie noch, mit Musiker Andy LaPlegua (41). Die erst ein Jahr alte Ehe sei "aus einer Extremsituation heraus entstanden", mit Till tauchte sie aber vor zwei Wochen noch auf der Berliner Premiere seiner Doku "Rammstein Paris" auf.

Was glaubt ihr? Steckt mehr als nur Freundschaft hinter dem Kuss? Stimmt ab!

Gavin Rossdale und Gwen Stefani im Oktober 2013
Getty Images
Gavin Rossdale und Gwen Stefani im Oktober 2013
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Getty Images
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
War der Kuss zwischen Sophia und Gavin nur freundschaftlich?2607 Stimmen
998
Klar! Hat sie doch gesagt!
1609
Ich bin mir nicht sicher. Könnte auch mehr sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de