Promiflash Logo
Großer "Let's Dance"-Fan: IHR drückt Anja Polzer die Daumen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großer "Let's Dance"-Fan: IHR drückt Anja Polzer die Daumen!

3. Apr. 2017, 15:02 - Promiflash Redaktion

In Anja Polzer (32) steckt ein riesiger Let's Dance-Fan! Die Bachelor-Siegerin der zweiten Staffel, die 2012 Paul Jankes (35) Herz eroberte, hat nach drei spektakulären Folgen der Tanzshow auch schon eine Favoritin: Angelina Kirsch (28). "Ich finde das einfach so eine wunderschöne Frau, die zeigt, dass man auch mit mehr Kurven einfach eine Mega-Ausstrahlung haben kann", verriet die Moderatorin gegenüber Promiflash. Bislang schlägt sich Angelina mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (36) auch so gut, dass sie zu den Favoritinnen zählt – Anjas Daumendrücken zahlt sich also offenbar aus! Auch andere Promis feiern das Curvy-Model. Detlef D! Soost (46) und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (35) konnte Angelina ebenfalls schon von sich begeistern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de