Große Gefühle in der dritten Live-Show von Let's Dance! Kandidatin Angelina Kirsch (28) konnte ihre Emotionen während ihres Auftritts kaum zurückhalten. Der Grund: Der Song zu ihrer Rumba erinnerte das Plus-Size-Model an eine vergangene Beziehung!

Bereits beim Training hatte die hübsche Blondine ihre Gefühle nicht mehr unter Kontrolle. Nachdem Tanzpartner Massimo Sinató (36) mehr Emotionen von Angelina gefordert hatte, brach sie in Tränen aus. Der 28-Jährigen machte die körperliche Nähe des Tanzstils zu schaffen. Gegenüber Promiflash verriet sie: "Dieser Tanz und der Song haben bei mir ganz alte Gefühle wieder hochgebracht. Ich war selbst ganz überrascht davon und hatte anfangs Schwierigkeiten, mich darauf einzulassen und loszulassen und auch diese Nähe zuzulassen."

Das war für Angelina allerdings kein Grund aufzugeben: "Dann gab es diesen einen Schlüsselmoment, sodass alles rauskam, dann war der Knoten geplatzt und ich konnte es mir ein bisschen von der Seele tanzen." Und das hat sie tatsächlich! Insgesamt räumte das Tanzpaar so stolze 23 Punkte ab.

Dauerparty oder pure Langeweile? Seht im Video, was in der Unterbrechung wirklich passiert.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de