Am Sonntag brachte RTL-Moderatorin Miriam Lange (37) ihr Söhnchen zur Welt – und das ganz schön flott: Bereits nach zwei Stunden im Kreißsaal konnte sie den kleinen Lenn Gustav in den Armen halten! Jetzt postete Miriam das erste Bild mit ihrem Baby!

"Bis über beide Ohren verliebt. Lenn Gustav ist da!", kommentierte die stolze Mama gerade einen Facebook-Schnappschuss, auf dem sie ihr Baby und ihren zweijährigen Sohn Luis im Arm hält. Im Hintergrund ist zu erkennen, dass das Foto noch im Krankenhaus aufgenommen wurde. In ihrem Post verriet Miriam, wie happy die kleine Familie über ihren Neuzugang sei: "Luis ist jetzt schon ganz stolzer großer Bruder! Mama geht es auch gut und ich könnte nicht glücklicher sein."

Die Fans freuen sich riesig mit der 37-Jährigen. So schrieb eine Userin: "Ohh süüüß! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Dreier-Männerbande." Auch RTL-Wettermoderatorin Eva Imhof (38) beglückwünschte ihre Kollegin: "Du siehst so glücklich aus – ich freue mich so sehr für Euch!"

Im Clip seht ihr, dass sich auch Caroline Beil (50) schon auf ihren Nachwuchs freut:

Miriam Lange bei der "Club der Roten Bänder - Wie alles begann"-Premiere
Getty Images
Miriam Lange bei der "Club der Roten Bänder - Wie alles begann"-Premiere
Eva Imhof im Juli 2018 in Düsseldorf
Getty Images
Eva Imhof im Juli 2018 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de