Sophia Thomalla (27) muss sich immer wieder fiese Kommentare zu ihrer Figur gefallen lassen. Auch jetzt löst sie gerade erneut mit einem Schnappschuss wilde Diskussionen im Netz aus. Diesmal sind es jedoch nicht ihre zu dünnen Beine oder ihre Brust-Ops – nein, ihre Füße sorgen jetzt für einen gewaltigen Shitstorm!

Eigentlich wollte die schöne Blondine ihren Followern mit einem Pic auf Instagram nur einen schönen Sonntag wünschen, doch das wird glatt zur Nebensache. Im Fokus stehen auf einmal ihre nackten Treter. "Was ist mit deinen Füßen" und "komische Füße" sind noch zwei der netteren Kommentare. Andere User finden schon härtere Worte: "Bei den Füßen wird einem ja übel so früh am Morgen", "Das sind megahässliche Füße", "Die Füße gehören in die Geisterbahn", "Du bist zwar die hübscheste Frau... aber deine Füße sind schon bisschen eklig". Selbst zwischen den Hatern herrscht allerdings Uneinigkeit darüber, was an den Füßen nicht stimmt. Für die einen sind sie zu groß, für die anderen zu klein und knochig.

Aber auch nette Kommentare mischen sich unter die Debatte. "Ständig dieses 'zu dünn, zu große Füße, sieht traurig aus', bla bla" und "alles muss heutzutage leider immer 'perfekt' sein. Manche haben halt immer was zu nörgeln", regen sich zwei Nutzer auf. Dass jetzt auch noch ihre Füße polarisieren, hätte sich vorher wohl kaum jemand vorstellen können. Findet ihr die Netz-Häme gerechtfertigt? Entscheidet in unserer Umfrage!

Till Lindemann (54) muss sich um Sophias Füße auf jeden Fall keine Gedanken mehr machen. Beim Echo präsentierte er sich mit einer neuen Lady an seiner Seite. Seht mehr im Clip!

Sophia Thomalla zeigt ihre FüßeInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla zeigt ihre Füße
Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Sophia ThomallaFlorian Ebener/GettyImages
Sophia Thomalla
Was haltet ihr von der Netz-Häme um Sophia Thomalla?8727 Stimmen
5034
Das ist einfach lächerlich. Die Leute sollen sie endlich mal in Ruhe lassen!
3693
Die Füße sind ja wirklich nicht besonders schön. Warum soll man das nicht sagen dürfen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de